Standorte von HETgolf

Headquarter Leading Golfclub Gut Murstätten

Am Tor zur Südsteirischen Weinstraße, nur 20 km von der steirischen Landeshauptstadt Graz entfernt, liegt der GC Gut Murstätten, Member of the Leading Golf Courses. Die hervorragend angelegte und gepflegte 36-Loch-Anlage wurde vom international bedeutenden Golfarchitekten Joan Dudok van Heel gestaltet. Sie präsentiert sich abwechslungsreich und anspruchsvoll, macht aber auch weniger versierten Golfern Spaß.

 

 Logo GC Murstaetten

Website GC Gut Murstätten

 

 

GC Kirchham - Traunsee

Der im Alpenvorland gelegene Golfclub Traunsee-Kirchham wurde 1989 als sechster Golfclub in Oberösterreich gegründet und liegt auf einer Seehöhe von 504 Metern.

Die 18-Loch-Anlage mit einer Länge von 5.417 Metern/Par 71 besticht durch eine abwechslungsreiche Golfplatz-Architektur. Abgerundet wird der Platz durch eine großzügige Drivingrange mit freien sowie überdachten Abschlagplätzen, Putting- und Chipping-Greens, sowie einer 3-Loch/Par 3 Übungsanlage. Der Golfplatz wurde vom Münchner Golfplatz-Architekten Hansjörg Volg konzipiert.

 

Die Lage im schönen Salzkammergut, 8 km vom Traunsee entfernt, bietet auch für Nichtgolfer vielfältige Freizeitmöglichkeiten, wie z.B. Segeln, Wandern, Mountainbiken, Bergsteigen, Schwimmen u.v.m. In der berühmten Kurstadt Gmunden am Traunsee finden unsere Gäste eine Vielzahl an Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Partnerhotels des Golfclub Traunsee-Kirchham.

 

Logo Kirchham

Website GC Kirchham - Traunsee

Hier gehts zu den Kursen des GC Kirchham - Traunsee

 

HETgolf - die neue Dimension im Personal Golf Coaching – offeriert seinen Kunden neue Aspekte in einzigartiger Qualität und Ausführung.
© 2013 HETgolf. Alle Rechte vorbehalten. powered by AVM Solutions